SV Wehen Wiesbaden - FC Erzgebirge Aue
Wehen Wiesbaden will gegen Erzgebirge Aue seine
Dominik Bauer (Knieprobleme) hat in dieser Woche erstmals wieder das Mannschaftstraining absolvieren können, ein möglicher Einsatz am Freitag käme allerdings noch zu früh. Dennis Kempe (muskuläre Probleme) und Florian Stritzel (Schultereckgelenksprengung) stehen ebenfalls noch nicht zur Verfügung. Der GegnerWenn die Rot-Schwarzen am kommenden Freitag den Rasen der heimischen BRITA-Arena betreten, wartet mit dem FC Erzgebirge Aue die nächste schwere Aufgabe für die Kauczinski-Elf. Unter der Leitung von Cheftrainer Pavel Dotchev, der am Freitag sein 300. Drittligaspiel als Trainer begehen wird, kletterte die Mannschaft aus dem Erzgebirge aus dem Tabellenkeller und steht mit einer Bilanz von drei Siegen aus den letzten fünf Spielen mittlerweile auf Tabellenplatz 14.
3. Liga: SV Wehen Wiesbaden - FC Erzgebirge Aue live im Ticker - Fußball Ergebnisse, Statistiken & Liveticker zum Spiel - 17/02/2023Erleben Sie das 3. Liga Fußball-Spiel zwischen SV Wehen Wiesbaden und FC Erzgebirge Aue live im Ticker bei Eurosport. Anpfiff der Partie ist am 17. Februar 2023 um 19:00. Bleiben Sie auf dem Laufenden rund dem den SV Wehen Wiesbaden und FC Erzgebirge Aue und checken Sie die 3. Liga Tabelle, Ergebnisse, Torschützen und Spielplan.
„Wie schon gegen Halle haben wir den Gegner in den letzten Minuten unnötig stark gemacht. Mich ärgert es, dass der erhoffte Lerneffekt ausgeblieben ist“, so der 52-Jährige, der mit dem Ergebnis an sich dennoch gut leben kann. „Letztendlich steht der Sieg über allem. Besonders freut es mich, dass wir in der zweiten Halbzeit guten Fußball gespielt haben. Wenn mir im Vorfeld jemand gesagt hätte, wir würden das Spiel gewinnen, hätte ich das sofort unterschrieben. “Gefreut hat sich der Fußballlehrer auch über den Hattrick von Benedict Hollerbach.
SV Wehen Wiesbaden gegen Erzgebirge Aue Liveticker
Hessische Top-Teams: SVWW empfängt Aue am
„Drei Tore in einem Spiel zu erzielen ist immer etwas Besonderes, auch wenn es am Ende egal ist, wer die Tore schießt. Für den Moment freuen wir uns aber alle für ihn. “Das PersonalLucas Brumme und Emanuel Taffertshofer stehen nach ihren grippalen Infekten wieder zur Verfügung. Kapitän Johannes Wurtz, der in Bayreuth mit Knieproblemen passen musste, konnte in dieser Woche wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. Über seinen Einsatz wird kurzfristig entschieden.
WEHEN WIESBADEN-Erzgebirge Aue LIVE-STREAM. Wo kostenlos? Erzähl uns, von welchem Club du Fan bist! Und schon erhältst du exklusiven Zugang zu Infos nur zu deinem Verein! - Klicke auf das Logo deines Club um fortzufahren. Ja wir wissen, Popups nerven. Es dauert aber weniger als 15 Sekunden... Versprochen! Ein Schritt fehlt noch vor dem Anpfiff! Email-Adresse eingeben, Zugangslink gemailt bekommen, Link klicken, und schon bist Du stolzer Teil unserer exklusiven {teamName}-Community! Netter Versuch! Wir brauchen in der Tat deine richtige Email - vielen Dank im Voraus! Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass diese Seite mich über wichtige Vereins Infos von informieren darf. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Livestreams, Torvideos in Echtzeit, Statistiken, Wetttipps... bei uns erfährst du es zuerst.
SV Wehen Wiesbaden
Erzgebirge Aue live
Fußball | 3. Liga: SV Wehen Wiesbaden - FC Erzgebirge Aue | MDR. DESonnabend, 18. 02. 2023 Fußball | 3. Liga: Dynamo Dresden - FC Viktoria Köln Anstoß: 14 Uhr Reporter: Ronny Maiwald Fußball | 3. Liga: FSV Zwickau - SV Elversberg Anstoß: 14 Uhr Reporter: Alexander Schubert Sonnabend, 25. Liga: SpVgg Bayreuth - FSV Zwickau Sonntag, 26. Liga: SV Elversberg - Dynamo Dresden Anstoß: 13 Uhr Reporter: Ronny Maiwald/Alexander Schubert Fußball | 3. Liga: FC Erzgebirge Aue - 1. FC SaarbrückenAnstoß: 14 Uhr Sonnabend, 04. 03. Liga: Dynamo Dresden - FC Erzgebirge Aue Fußball | 3. Liga: FSV Zwickau - SC Verl Anstoß: 14 Uhr Sonnabend, 11. Liga: FC Erzgebirge Aue - Rot-Weiss-Essen Fußball | 3. Liga: FC Viktoria Köln - FSV Zwickau Anstoß: 14 Uhr Sonntag, 12.
Hessische Top-Teams: SVWW empfängt Aue am FreitagabendDie AusgangslageNach dem Auswärtserfolg in Bayreuth ist der SVWW nun bereits seit mittlerweile acht Spielen in Serie ungeschlagen (sechs Siege, zwei Remis). Die Saisontore acht, neun und zehn von Benedict Hollerbach kurz nach der Halbzeitpause brachten die Rot-Schwarzen auf die Siegerstraße, ehe zwei Anschlusstreffer der Oberfranken das Spiel für kurze Zeit noch einmal spannend machten. SVWW-Cheftrainer Markus Kauczinski zeigte sich im Spieltagsinterview zwar grundsätzlich zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft, ärgerte sich aber über die erneuten Nachlässigkeiten in der Schlussphase.
Erzgebirge Aue » Bilanz gegen SV Wehen Wiesbaden